Hochzeitsvorbereitungen Standesamt

Gerade habe ich unsere Ringe bei der Goldschmiedin in Düsseldorf abgeholt. Sie sind jetzt auch schon graviert. Und sehen super aus, genau so wie wir uns das vorgestellt haben. Da ich dann schon in der Stadt war, bin ich gleich noch zum Friseur. Damit ich für Samstag auch hübsch bin. Da werde ich mir die Haare aber vermutlich selbst machen. Ich bin schon ein bißchen aufgeregt - man heiratet schließlich nicht jeden Tag. Auch wenn meine Kollegen alle sagen, dass sie gar nicht aufgeregt waren. DAS finde ich schon eher seltsam. Ich freue mich auch schon total auf ein paar nette Tage in Sulzbach und Umgebung. Wir haben uns mit der ganzen Kölner-Aachener-Familie in Neukirchen im Hotel einquartiert. Da feiern wir auch nach dem Standesamt.
Roland muss nur noch den Sekt für den Empfang holen und dann haben wir alles. Ein Hemd hat er sich dann noch letzte Woche gekauft. Die Krawatte hatte ich für ihn schon vorher ausgesucht, passend zu der Stola aus Nepal.

Keine Kommentare: