On the journey

Wir sind fuer unsere Journey in einen Vorort von Reykjavik umgezogen. Wir machen "Foto-Marathon". Ist total nett und entspannend. Tagsueber fotografieren wir ein bisschen und machen Ausfluege in und um Reykjavik. Und abends gibt es eine Party. Gestern waren wir am Strand und haben gegrillt. Steffi und ich halten und bei machem aber raus. Ich finde, ich muss nicht mehr bei jeder Party bis zum Ende mit dabei sein. Vor allem, wenn der Grossteil mehr als 10 Jahre juenger ist :) Heute war ich fuer das Kochen zustaendig. Ich habe schon lange nicht mehr fuer so viele Leute gekocht. War am Anfang etwas anstregend, bis klar war, wer was macht. War aber nett und hat fast allen geschmeckt. In unserer Journey sind ausser uns Schweden, Franzosen, Italiener und Spanier. In unserer Schule ist noch eine andere Gruppe. Wir kochen und feiern alle zusammen. Morgen ist schon der letzte Tag und dann geht es ins Lager.
P.S. ich haðe fremde Tastaturen

Keine Kommentare: