Erkältung

Ich sitze zuhause und bin extrem erkältet. Ich war heute nicht mal arbeiten. Und das heißt schon was, weil das ist das erste Mal in meinem ganzen Arbeitsleben, dass ich mich krank gemeldet habe. Naja, vielleicht hätte ich den Tag heute auch im Büro verbringen können, aber da Karneval vor der Tür steht, ich heute mit der Bahn hätte fahren müssen und ich vermutlich sowieso nicht viel machen kann, weil ich bei meinem neuen Projekt noch nicht alle Zugangsdaten und so habe, dachte ich mir, das geht schon mal. Und wenn ich meinen Taschentuchverbrauch heute so betrachte, dann war das auch eine gute Entscheidung.
Nur schade, dass mein Liebster keine Zeit hatte mich zu pflegen. So mußte ich selbst literweise Tee kochen. Roland ist in der Schule bei der Karnevalssitzung und hat seinen großen Auftritt mit dem Männerballett. Hoffentlich gibt es ein Video des Auftritts. Ich habe gestern nur das Kostum gesehen. Und das sieht schon ziemlich "gut" aus :-)

Keine Kommentare: