Umzug

Ich liege gerade mit einer kleinen Erkältung auf der Couch. Eigentlich wollte ich heute einer Freundin beim Streichen ihrer Wohnung helfen, aber ich werde mich wohl lieber etwas erholen.
Und Roland hat mir gerade unseren Mietvertrag vorbeigebracht. Den werde ich mir mal anschauen. Das mit unserer Wohnungssuche ging ja jetzt doch schneller als gedacht. Ab 15. November haben wir schon unsere neue Wohnung. Bis dahin müssen wir noch einiges erledigen. Aber ich freue mich schon auf die Wohnung. Die ist gaaaanz toll. Außer einer Küche werden wir erstmal keine neuen Möbel kaufen. Aber eine Küche zu planen ist nicht so einfach. Und da muss man so viele Entscheidungen treffen :-) Im Moment überlegen wir, ob wir ein Induktionskochfeld kaufen oder nicht.

1 Kommentar:

Jérôme hat gesagt…

Hurra! Sich auf die neue Wohnung freuen ist super, oder? Was die Küche angeht, kann ich "Die Outlet Küche" empfehlen (http://www.die-outlet-kueche.de/), da haben wir unsere neue Küche her und sind dort sehr nett beraten worden. Besonders cool fand ich, dass hinter dem Berater ein riesen Bildschirm war, wo wir direkt mit ansehen konnten, wie der Mann die geplante Küche mit den unterschiedlichen Möbeln gestaltet hat.