Wandern und Fußball


Gestern waren wir im "Hohen Venn" wandern. Zuerst hatte Rolands Mama noch zum Bruch eingeladen. Das wahr sehr lecker und üppig. Deshalb hat es auch ein bißchen gedauert, bis wir dann los sind. Zuerst haben wir aber noch Halt gemacht um einen Nano-Cache zu suchen. Dann sind wir weiter ins Hohe Venn gefahren. Dort sind wir auch erst mal fast querfeldein gelaufen, um einen GeoCache zu suchen. Da waren wir auch erfolgreich. Und alle fanden es toll, dass wir nicht auf dem asphaltierten Weg gelaufen sind.

Nach einer Brotzeit auf dem Parkplatz sind wir noch eine kleine Runde gelaufen. Da gab es dann sogar Holzstege auf denen man laufen mußte, weil der Untergrund nicht so tragfähig ist.

Vor der Rückfahrt nach Aachen mußten wir dann noch an einer Frittenbude halten und Fritten und Frikandel essen :-)



Heute waren Roland, ich, Bene und Biene beim Spiel Freiburg gegen Aachen. Biene hat sich sogar mit ihrem Freiburg-Schal mit uns in den Aachener Block getraut. Aber das Trikot hat sie lieber doch ausgezogen.

Keine Kommentare: