Die Wohnung

Noch immer chaotisch!
Die beiden Bilder zeigen mein Schlafzimmer/Arbeitszimmer. Wie schon gesagt - sehr orange.

Heute habe ich ein paar Verschönerungsmaßnahmen ergriffen und im Schlafzimmer Poster aufgehängt.
Gestern war ich Blumen und Kräuter für den Balkon kaufen. Aber erst mal nur einen kleinen Blumenkasten. Ob das überhaupt was wird weiß ich nicht. Bisher hatte ich ja keinen grünen Daumen. Naja, wahrscheinlich lag es auch mehr an meiner fehlenden Fürsorge für Pflanzen. Heute war ich einem Buchladen und da gab es ein Buch über Balkonpflanzen. Das habe ich mir gleich mal zugelegt.

Seit heute habe ich auch endlich einen eigenen DVD-Player. Hat ja ganz schön lange gedauert! Ich wollte mir auch schon einen DVD-Recorder kaufen, aber da konnte ich mich nicht entscheiden und habe mir deshalb erst mal einen billigen Player gekauft. DVDs habe ich ja schon ein paar :-)

Keine Kommentare: